93 5. Fazit Was nehme ich aus meiner Arbeit mit? Niemals aufgeben, immer weitermachen und immer wieder aufstehen. Für jedes Problem gibt es eine Lösung, sonst gäbe es kein Problem. Herrn Steinger fragte mich bei der ersten Zwischenbesprechung, ob ich das Projekt so nochmals machen würde. Wüsste ich jedoch zum jetzigen Zeitpunkt, was alles auf mich zukommen würde, so würde ich dies vielleicht verneinen. Doch beim nächsten Mal würde ich vermutlich auch anhand der ganzen Erfahrungen anders vorgehen. Im Nachhinein ist man eben immer schlauer. Anders machen würde ich vielleicht den Übergang vom Unterwasser-zum Oberwasserbereich. Nachdem ich dies nämlich gemacht hatte, gab der Bootsbauer mir noch einige Tipps, welche ich nie umsetzen konnte. Ich denke, wenn ich nochmals ein Boot lackieren würde, würde ich dies in einer Lackierhalle machen. Dort ist man besser eingerichtet, kann mit Druckluft lackieren und hat bessere Heizmöglichkeiten.
RkJQdWJsaXNoZXIy NTcyNzM=